Brötchengeber - Lebenshilfe Bremerhaven e.V.

Hauptmenü:

Brötchengeber

Angebote > Werkstätten > Brötchengeber

Ein Konzept von echtem Schrot und Korn bei höchster Qualität – dafür steht der Brötchengeber, das Bistro der Lebenshilfe Bremerhaven. Hier bietet die Anerkannte Werkstatt für Menschen mit Behinderung (WfbM) eine große Palette von Entfaltungsmöglichkeiten: ob die Herstellung von Brot- und Backwaren, der Verkauf oder der Service im integrierten Bistro – Menschen mit Behinderungen sind mittendrin. Gemeinsam arbeiten Kolleginnen und Kollegen mit und ohne Behinderungen als kompetentes und freundliches Team im angenehmen Bistro-Ambiente und präsentieren ein breitgefächertes Angebot an frischen Brot- und Backwaren, das auch Sie überzeugen wird.

Wir backen mehr als 20 Brötchensorten – täglich frisch!

Das reichhaltige Frühstücksangebot in verschiedenen Variationen, die täglich wechselnden, hausgemachten Suppen und Snacks zur Mittagszeit, ein attraktives Monatsangebot sowie ein Monatssnack runden die Vielfalt ab. Ein backofenfrisches Baguette oder eines unserer zahlreichen Brötchensorten mit dem Belag ihrer Wahl, garniert mit frischem Gemüse und leckerer Remoulade, wird auch Ihnen munden. Das Kuchenangebot trifft die Geschmacksvielfalt unserer Kundschaft und überrascht mit neuen Rezepten, schafft Abwechslung und wird hoch geschätzt.

Lassen Sie sich verwöhnen von leckeren, hausgemachten Plunderteilchen oder Blätterteiggebäck und genießen Sie die Tee- und Kaffeevariationen in dem schönen Wintergarten oder auf der Sommerterrasse.

Haben Sie unsere Salate und die deftigen, hausgemachten Suppen probiert? Täglich frisch und lecker!

Wussten Sie schon, dass die Gartenanlage des Brötchengebers wiederholt ausgezeichnet wurde? Zuletzt in 2013 haben der Magistrat der Seestadt Bremerhaven und der Grüne Kreis die herausragende gärtnerische Leistung belobigt, ausgeführt von unserer Gartengruppe Querbeet.

Das Team des Brötchengebers freut sich darauf, auch Sie mit seiner Leistungsfähigkeit überzeugen zu können!

Ihr Vorteil:

Die Auftragsvergabe an die WfbM lohnt sich! Die im Rechnungsbetrag enthaltene Arbeitsleistung der WfbM kann gemäß § 140 SGB IX zu 50 % auf die evtl. zu entrichtende Ausgleichsabgabe angerechnet werden.

Für Sie da!
Rufen Sie uns an.
Kostenlos.

Infotelefon:
_____________________
Anprechpartner/in

Britta Friede

Patrick Eilers

Brötchengeber
Lebenshilfe-Bäckerei
mit Bistro
Adolf-Kolping-Str. 24